06.06.2019

Der renommierte "Superior Taste Award" für die Marke "Royal adriatic"

Orada adriatic d.o.o. ist stolz  die erhaltene Preise beim prestigeträchtigen Wettbewerb in Brüssel  zu vorstellen -  den Superior Taste Award.
Der Preis teilt die iTQi (International Taste and Quality Institute) zu, welches eine hochwertige Qualität  und authentische Aromen von Produkte garantiert.

Alle erhaltenen Produkte werden mit strengen sensorischen und blinden Testmethoden bewertet, die auf dem Aussehen, der Textur, dem Geruch und dem Geschmack des Produkts beruhen.

Orada adriatic d.o.o. ist der Gewinner des "Superior Taste Award" für 2019. für beide registrierten Produkte: Doraden Filet und  Seebarsch Filet in MAP-Verpackung und wir haben 2 goldene Sterne gewonnen.

Der Wert ist deshalb noch höchst wichtig, weil unser Unternehmen zum ersten Mal an diesem prestigeträchtigen Wettbewerb zusammen mit den größten internationalen Marken teilgenommen hat.

Mehr zu iTQ unter www.taste-institute.com